Don: Super Seite

Hallo aus Dortmund,

ich bin nur rein zufällig über diesen Blog gestolpert und möchte mein Kompliment aussprechen. Wirklich eine sehr schön gemachte Zusammenstellung und Dokumentation eines Teils der Stadion-/Fuballkultur.

Möglicherweise werde ich demnächst mal versuchen, einige Bereicherungen an Berichten aus dem Ruhrgebiet beizusteuern...

 

CCK: Vielen Dank für das Lob. Aber Gastbeiträge (und sei es der eine oder andere Wursttest) freuen wir uns immer sehr, besonders aus dem Pott mit seiner Fußballkultur!

Freitag, 04. Dezember 2015

Phillip: Bericht: Stahl Brandenburg vs Falkensee

Hallo zusammen,

toller Bericht u. schöne Bilder von unserem Stadion. Als Stahlfan schaue regelmäßig im Stadion am Quenz vorbei u. genieße das kleine Stück "Ostalgiegeschichte". Hoffe es hat euch in der Havelstadt gefallen und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Hoppen.

Sollte es euch am 21.11.2015 in unsere Richtung verschlagen, seit ihr herzlich eingeladen, mit uns den 65. Geburtstag des Vereins zu feiern. Sonst natürlich auch zu anderen Spiele :)

Schöne Grüße u. erfolgreiches HOPPEN.

Stahl-Feuer

 

 

Freitag, 13. November 2015

Schwoab: Kiel-Grossaspach

Hallo Zusammen, tolle Bilder vom Spiel. Klasse auch das Ihr Bilder der gegnerischen Fans zeigt. 

Getreu unserem Motto "Wenige aber treu" hatten wir viel Spaß in Kiel, wenn auch ohne Punkte die Heimreise nach Aspach angetreten wurde.

 

Bis zum nächsten Mal

Donnerstag, 12. November 2015

Schachter: Lob

Ein sehr guter Blog, Daumen hoch!

 

Grüße aus Aue!

Freitag, 02. Oktober 2015

Frank: Programmhefte Freundschaftsspiele

Hallo, Wisst Ihr ob es bei den Freundschaftsspielen in Bredsted und Neumünster in  den verg. Wochen Programmhefte gab??? Ihr Ihr seid doch bestimmt dort gewesen! Ansonnsten tolle Seite, weiterso!!!!

Montag, 20. Juli 2015

BWR: Der Preis des Erfolgs?

Sehr guter Artikel! Nachzutragen wäre noch, dass von den Plätzen auf der Haupttribüne in der vergangenen Saison nur noch 170 von "normalen" Dauerkarten-Inhabern besetzt waren. Einige von diesen haben ihre Dauerkarte seit 35 (!) Jahren.

So traurig es klingt: Eines der wichtigsten Argumente war, wie mir telefonisch bestätigt wurde, tatsächlich, dass der Weg von den K-Blöcken in den VIP-Raum zu weit ist und die Sponsoren in der Halbzeitpause dann auf einen Besuch verzichten müssten.

Das macht mich so fassungslos, dass ich, wenn überhaupt,  das Stadion nur noch sporadisch besuchen werde. Und das nach 49 Jahren.

Dienstag, 16. Juni 2015

Marcel: Schöner Bericht

Was für ein schöner Bericht über die Grotenburg!  Vielen Dank dafür...da weiß man als Uerdinger wieder was man hat!Tongue Out

Montag, 16. März 2015

Thomas: KFC Uerdingen 05

Liebes Team von Calcio Culinaria Kiel,

vielen Dank für den sehr lesenswerten Artikel und die tollen Fotos.

Ihr habt es auf den Punkt getroffen: Es ist wirklich immer ein Vergnügen unsere ehrwürdige "Grotenburg-Kampfbahn" zu betreten und den Hauch vergangener Erfolge zu atmen. Zum Glück ist ja sportlich in letzter Zeit wieder bergauf gegangen und die Hoffnung auf noch höherklassigen Fußball lebt.Vielleicht sehen wir uns ja in Liga 2 irgendwann nochmal wiederWink.

Einen lieben Gruß in den Norden und Euch sportlich viel Erfolg und weiterhin nette Auswärts-Touren.

Thomas

KFC 05

 

 

Sonntag, 15. März 2015

Ole K.: Holstein!!!

Moin,moin! Super Support heute!!! War echt geil und hat echt Bock gemacht mit euch:-) hoffe das werde ich öffters erleben ;-)

 

Lg:ole

Samstag, 14. Februar 2015

REBELL: Gruß von den Silberseen

 

Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee

Facebook. Silberseen Karnickelhausen Haltern

Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

Mittwoch, 03. Dezember 2014

kodledd - Kickersfan: Kickers-Holstein

Netter Bericht und schöne Bilder vom Spiel. Kleine Korrektur: Degerloch ist ein Stadtteil von Stuttgart auf der Höhe beim Fernsehturm. Deshalb "in Degerloch", nicht "im Degerloch". Im Loch, also im tiefen Tal stecken die großen Wunderlampen vom anderen Stuttgarter Verein. Grüße in den Norden, ich denke wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Für ganz vorne fehlt uns beiden noch eine Kleinigkeit.

Dienstag, 02. Dezember 2014

NurDerSSV: SSV Nübbel Derby

Geile Arbeit Jungs! Weiter machen ;)

Freitag, 21. November 2014

Besucher: Heimische Wurst

Gibt es einen Grund, warum die Wurst von den Holsteinspielen nicht in der Galerie auftaucht? Zumindest die gestern beim Frauenspiel war sehr lecker. Und ihr könntet die Wurst aus dem Holsteinstadion mal abstrafen ;-)

Sonntag, 28. September 2014

09er: Gruß aus'm Pott

Gruß aus Wattsche!!!

Samstag, 20. September 2014

09er: Gruß aus'm Pott

Schwarz-Weiße Grüße aus Wattsche!!!

Samstag, 20. September 2014

Pressi: Werbung in eigener Sache

Bitte besucht uns mal  

 

https://www.facebook.com/pages/Würzburger-Expertenrunde/1437714469797074?ref=bookmarks

Freitag, 30. Mai 2014

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!: Holstein Magazin

Meldet Euch alle bei Stadionheft.de an. Dort kann mann für Holsteins  Stadionheft voten. Wir liegen momentan auf Platz 2 aller Dirttliga Magazine !!

Dienstag, 15. April 2014

VfL: Bratwurst

Moin!

 

Freut euch schonmal auf die Kinnius Bratwurst am Samstag in Osnabrück. Ganz feines Ding!

 

Grüße

Sonntag, 23. März 2014

niels: duisburg away

moin moin

 

ich war am samstag in duisburg zum hoppen und stand in eurem block.fand euren support recht ansprechend.der punkt für die ksv ging auch in ordnung.es hielten sich rechts oben neben der plexiwand zur gegentribüne einige hoolgestalten in ts-kleidung auf, die auch auf die provo eines einzelnen msv-honks reagierten. stört sich die ksv-fangemeinde nicht an menschen in nazikleidung? ich für meinen teil teile äußert ungern meine umgebung mit menschen solcher gesinnung.meiner meinung nach sollte sich eure szene da klar positionieren. 

mit eurer seite macht mal so weiter.die berichte und fotos sind immer top.  mit besten grüßen.

 

Antwort von CCK: Wir stimmen Dir auf jeden Fall zu, dass solche wie von Dir beschriebenen Leute nichts im Block zu suchen haben. Zu Hause haben wir Besucher dieser Art weitestgehend minimiert. Und das trotz weiter fehlender Verbote bestimmter Bekleidungsmarken durch den Verein (hier wird schon lange drum gerungen seitens der Fanszene). Away ist das ja immer so eine Sache. Wir können nicht für alle Leute im Block sprechen, gehen aber davon aus, dass diese Personen auch auswärts im Gästeblock unerwünscht sind. In der Regel distanziert sich zumindest ein Teil der Fanszene ganz klar. Warum dies in Duisburg nicht geschehen ist, können wir nicht sagen. Aber wir können Dir mit Sicherheit sagen, dass zumindest der ultraorientierte Supportkern klar von jeglicher Art von rechtem Gedankengut distanziert.

Montag, 17. März 2014

Tom: alte Bekannte durchleben schwierige Saison

Hallo Holsteiner!

Erstmal großes Lob an eure Fanarbeit, so respektvoll muss es zugehen. 

Ich als HFC Fan erinnere mich gerne an unsere gemeinsamen Ligazugehörigkeiten und spannenden Spiele. Ähnlichkeiten in dieser Saison sehe ich in den sehr durchwachsenen aufeinanderfolgenden Spielen (Kiel überrennt Münster zweimal klar, kann aber gegen vermeintlich schwächere Teams kaum Torgefahr ausstrahlen// wir punkten haushoch in Wiesbaden, lassen uns aber von Osnabrück abschlachten...) 

Hätte zu Beginn der Saison nie geglaubt, dass sich unsere beiden Vereine  tabellarisch als auch fanmäßig so weit voneinander entfernen... :-( Drücke der KSV die Daumen und hoffe doch, eure Neueinkäufe zahlen sich noch aus, Kiel hat mindestens einen gefestigten Mittelfeldplatz verdient! Rot-Weiße Grüße aus Berlin von einem exil-Hallenser

Montag, 03. März 2014

Burkhard: Gruß aus Karnickelhausen

 

Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

 

Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

 

Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen

 

Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

 

 

Kiss

Montag, 24. Februar 2014

Sascha: Bilder bei 11 Freunde

Mit einem Wort: Grandios!

Weiterhin alles Gute,

Sascha

Sonntag, 02. Februar 2014

Sascha: Holstein Kiel

Weltklasse Bilder immer und immer wieder... Danke dafür!!!

Montag, 26. August 2013

Hjkffm: Münster vs. Holstein

schöner Bericht, dass  die schlimme Situation um Clement Halet keine Erwähnung findet hinterlässt ein sehr Faden Beigeschmack, sehr schade!

 

Antwort von CCK:

Moin,

erstmal danke fürs Lob.

Der Bericht ist unmittelbar nach Abpfiff entstanden. Ich habe tatsächlich mit mir gehadert, ob die zu dem Zeitpunkt durchgesickerten Infos noch nachträglich verarbeitet werden sollen oder nicht. Ich habe mich dann dagegen entscheiden, da zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bereits die Medien (inkl. Bild online) sich schon wie die Geier auf das Thema gestürzt haben. Denn Sensationsberichterstattung ist nicht unser Anspruch.

Einen faden Beigeschmack sollte das Weglassen nicht erzeugen. Wenn der Eindruck entstanden ist – sorry! Und zur Beruhigung, am Sonntag haben wir bei der Verlinkung eines der Spielzusammenfassung nochmal Genesungswünsche kund getan. :)

LG

Frauke

 

 

Montag, 26. August 2013

tomasz: Kalmar Fotbollsförening vs. Malmö Fotboll Förening Erstellt am Montag, 19. August 2013 09:46 ...

ihr meint sicher pfandfrei, nicht steuerfrei, gell? bezogen auf die an bord erworbenen drinks...

cooler trip eurerseits!

grüße,

tomasz

 

Antwort von CCK:

Wenn ich es recht bedenke... pfandfrei ;) Ist korrigiert.

 

Mittwoch, 21. August 2013

Knockemdown: Grüße aus Kassel

Grüße aus Kassel, bis bald...möge die bessere Mannschaft gewinnen!

www.knockemdowm.com

 

Antwort CCK: Jo, möge es so sein. Uns wäre es lieber es lieber gewesen, wenn man gemeinsam in die Dritte aufgestiegen wäre. Aber das geht ja wohl fast allen so... 

 

Mittwoch, 22. Mai 2013

tobi: grüße aus lokstedt

Cool

Samstag, 11. Mai 2013

KSV-Jannis: Greece Groundhopping

schönes Ding und Daumen hoch für die Reise. Nächstes mal würde ich Athen empfehlen, da kann man an einen WE sicherlich einiges schaffen, bei der hohen Fußballdichte dort.

Samstag, 30. März 2013

Jörg: Pyrofotos

Was ist da los?,nur ein Foto ,also quasie schon alles vorbei war ?wär Schade :(( 

 

Anmerkung von Matthias//CCK: Musste in der Pause leider Bilder bearbeiten und die Pyro kam dann zu schnell...

Samstag, 30. März 2013

BW Wesselburen: Westküstenderby

Moin von der eisig verwehten Nordseeküste, bin über euren Spielbericht NSC vs BWW gestolpert - wie fußballverrückt seid Ihr denn? Auf jeden Fall ist das ziemlich geil, was Ihr da anstellt und hier reinstellt! Sollte jemand von Euch mal wieder nach Ditschi-Land kommen (um bei BWW Fußball zu gucken) gibt's für lau - hoffentlich erkennen wir eure Delegation. Und wenn Ihr euch vorher ankündigt, gibt's 'ne Überraschung dazu (ein wenig Vorlauf sollte gestattet sein, sind ja auch nur ein kleiner Provinzverein). Also, Euch weiterhin viel Spaß, Holstein viel Erfolg (höherklassiger Fußball in SH muss sein!) und vielleicht sieht man sich...

Sonntag, 24. März 2013

DISCOStu: The Venlo Incident

The funny thing was, I thought of the last time German friends had a "quick trip to Venlo"

http://en.wikipedia.org/wiki/Venlo_Incident

 

Montag, 18. März 2013

VVV-Germany: Grüße aus dem Ruhrpott

Hallöchen,

ich hoffe, dass ihr gestern eine Menge Spaß in Venlo hattet. Smile

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

Christian & Jerry

www.vvv-germany.jimdo.com

 

Antwort CCK: Auf jeden Fall - charmates Stadion und sympathischer Verein. Und grüßt mal euren dritten Keeper von uns. 

Sonntag, 17. März 2013

Jannis: Lesestoff

was geht bei euch ab Surprised

wieso trägt die Person die das neue Holstein Jahresbuch 2012/13 hält ein Lübeck Trikot? Soll das ein Witz sein oder hattet ihr kein besseres? Find ich nicht gut.

LG

 

Anmerkung der Redaktion: Die HLer wollten halt auch mal was über guten Fußball lesen ;) War ein kleiner Scherz und die meisten fanden ihn auch gut...

Donnerstag, 28. Juni 2012

Jannis: 100 DM

moin moin

Ist der Text zum Meisterschaftsspiel 1912 gegen den KFV fiktiv oder echt? Hab schon nach den Tagebüchern gegoogelt aber ich finde nichts.

LG

 

Anmerkung Redaktion (Matthias): Carl Culinarius und seine Tagebücher sind quasi das historische Vorbild unseres Blogs. Aber beides rein fiktiv ^^

Samstag, 26. Mai 2012

fan: fotos der saison

die fuchsbilder aus berlin sind für mich die fotos der saison.Smile

Dienstag, 08. Mai 2012

Tobi aus HH: Viel Erfolg!

Ich wünsche den Störchen heute Abend viel Erfolg gegen die Millionäre aus Dortmund!

Grüße aus Hamburg! Cool

Dienstag, 07. Februar 2012

AluChip: Viel Glück

Hallo Freunde,

ich wünsche Euch heute Abend das Quäntchen Glück, das man auch mal braucht um ein Spiel gegen den Deutschen Meister zu gewinnen. Und sollte das mit dem gewinnen schwieriger werden, zumindest ein gutes Spiel sowie warme Hände und Füße.

Ich drücke Euch die Daumen von der Couch aus!

Viele Grüße

AluChip von den Blue Kaputtos

Dienstag, 07. Februar 2012

Jannis: Glückwunsch

alles gute zum zweijährigen und macht bitte weiter so :)

Montag, 06. Februar 2012

schmiddelfeld: Moinsen!

Lieben Gruß an die "Deutsche Sexmaschine" vom HSV-Schmiddelfeld

www.unserfussballforum.de

Sonntag, 05. Februar 2012

Peggi: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft

Hallo nach Kiel,

herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.

Haltet RB in Schach.

Gruß

der Peggi

Dienstag, 13. Dezember 2011

Jannis: Gastberichte

Die englischen Gastberichte aus Altona und Kiel sind sehr unterhaltsam. Insgesamt schau ich immer sehr gerne auf eure Seite.

 

Blau-Weiß-Rote Grüße und ihr seit richtig Fußballverrückt im positiven Sinne ;) , respekt.

Donnerstag, 01. Dezember 2011

Franky: Gruß

Schwarz-Weiße Grüße aus dem Ruhrgebiet!!!

http://kk-wat.webnode.com/

 

CCK: Gruß zurück nach Wattenscheid. :)

Dienstag, 01. November 2011

Jens Uwe Strauß: Rätselecke

Die Perle Stormarns Hoisdorf!

 

Anmerkung CCK: Glückwunsch Jens-Uwe  - das ging ja schnell! Gewinn wird bei nächster Gelegenheit ausgegeben.

Montag, 24. Oktober 2011

Christian Rave: Bericht: TSV Sarau : SV Sereetz

Hallo Sportsfreunde,

vielen Dank für euren Besuch beim Achtelfinalsieg vom TSV Sarau gegen den SV Sereetz.

Ein toller Bericht mit exakten Spielverlauf.

Nur eine kleine Anmerkung. Das Travestadion ist der A-Platz. Auch wenn viel Wasser gefallen ist, aber in diesem Stadion finden auch die größten Spiele statt.;-)

Vor ca. 3 Jahren spielte der TSV Sarau dort im Landespokal gegen Holstein Kiel.

Wenn ihr den TSV weiter verfolgen wollt, dann hier der Link zur Website: http://tsv-sarau.de/

Noch mal vielen Dank für den Besuch und den sehr netten Bericht.

Ihr seit jederzeit wieder herzlich Willkommen beim TSV Sarau.Smile

Montag, 17. Oktober 2011

Chrisse: Ellenfeld

Hallo,

vielen Dank für den schönen Bericht und die schönen Bilder über unser Ellenfeld-Stadion in Neunkirchen.

Wir freuen uns immer über Besuch aus dem deutschen Lande.

Hoch lebe Eisen.......

...aus Neinkeije...

 

Freitag, 07. Oktober 2011

Claus Singelmann: GWS

Wie erwartet............. toller Bericht mit schönen Foto`s... wir hoffen das Ihr unseren Verein in guter Erinnerung behaltet...

vielen Dank

 

sportliche Grüße aus Lübeck / Siebenbäumen in Lauenburg

claus singelmann

Montag, 26. September 2011

85live: Groundhoper bericht

Hallo Ihr,

Euer Groundhoperbericht aus Bergedorf ist supe rgelungen, haben ihn einfach mal auf unserem Blog verlink:

http://85live.blogspot.com/

Ganz viele Grüße aus Bergedorf, dort wo in Hamburg die Sonne aufgeht..

 

Freitag, 09. September 2011

claus singelmann: Reise-Vorschlag...

Hallo.....

tolle Bilder und ein prima Bericht: Besuch in Lauenburg bei Bor. Möhnsen. Diese Spielstätte kennen wir Lübecker/Lauenburger sehr gut. War mal (früher) sehr gefürchtet. Dort spielten die Glunz Brüder ( der Großbauer im Dorf) noch im Verein. Der Stürmer Glunz schaffte es immerhin bis zum TuS Hoisdorf in die damalige Oberliga. Also auch in Möhnsen gibt es Geschichte.  Mein Vorschlag für den nächsten Lauenburg Tripp: Schaut mal bei meinem Verein vorbei, GW Siebenbäumen ( VL Süd-Ost) da bin ich Trainer, würde gerne Eure tolle Berichterstattung auf Eurer Seite lesen wollen. Die ist nämlich noch der wirkliche (Amateur) -Fussball

sportliche Grüße

cs

 

Donnerstag, 08. September 2011

ZEUS: Hallo

Hallöchen, hab mich hier ja noch gar nicht zu wort gemeldet ;), vorab sehr schöne Seite und das ihr in Odense wart und mein pao gesehen habt, macht mich neidisch :)

 

Das interview von Vujcic gefällt mir auch und das ihr das Land ehemalige jugoslawische Republik genannt habt, freut mich umso mehr, auch wenn das wort Mazedonien mit auftaucht ;) (kleiner spass wie gewohnt vom crazy griechen).

 

Viel spass bei euren weiteren Fahrten und macht mal wieder einen Fanabend im McLangs ;)

LG

Dienstag, 09. August 2011

Peter: :D

Coole Seite, coole Berichte, coole Bilder ! Weiter so!

 

Gruß aus Stuttgart

Dienstag, 09. August 2011

Fähre Brachwitz: Ahoi!

Moin!
Na dann viel Spaß in der wunderschönen Ausweichspielstätte ... Wink
Gute Rückreise (bei meinem Kollegen von der Spätschicht)!

Gruß vom "Kassenhäuschen" Cool

 

www.faehre-brachwitz.de

Sonntag, 07. August 2011

Oliver Hilski: 1. JFC AEB Hildesheim

 

Viele Grüße aus Deutschland vom 1. JFC AEB Hildesheim!

Ihr habt einen tollen Internetauftritt. Besucht uns doch einmal auf: www.jfc-aebhildesheim.de

Wir sind eine Jugendspielgemeinschaft aus Hildesheim.

Oliver Hilski

Mittwoch, 20. Juli 2011

der Peggi: Glückwunsch

Mahlzeit,

nichts ist doch schöner, als im Stadion des Erzrivalen Pokalsieger zu werden. Glückwunsch.

der Peggi

Mittwoch, 22. Juni 2011

hessen löwe: pokal finale

viele grüsse aus kassel und viel erfolg im pokalfinale.wir haben unser finale gegen wehen verloren,trotzdem sind wir für den dfb-pokal qualfiziert.den aufstieg haben leichtfertig verspielt trotz 12pkt vorsprung!!!!!!ausgerechnet unser erzfeind dummstadt 98 ist aufgestiegen.so gibt es noch eine saison in der 4.liga.viele grüsse aus kassel vom namensvetter ksv hessen kassel

Dienstag, 31. Mai 2011

Kimosch: Danke nochmal!

Moin Männer,

danke nochmal, dass ich die Bilder von euch für den Blog zum Holtenau-Derby nutzen durfte!

Hat sich gelohnt, fast 2000 Hits in knapp 10 Stunden!

Gruß, Kimosch

Donnerstag, 19. Mai 2011

Jens: nette seite

habe gerade den bericht von odense gegen stuttgart gelesen, "gefällt mir"

 

Dienstag, 17. Mai 2011

TuS #12: Super Bericht

Sehr guter Bericht!!!

 

Gruß

Dienstag, 17. Mai 2011

Berlinerkieler: Sir

Moin Moin und schöne Grüße aus der Hauptstadt. War toll mal wieder ein paar "alte Bekannte" getroffen zu haben und ihr habt recht, die "Wurscht inna Schrippe" und die Nackensteaks sind hier gut und günstig. Hatte schon gut ein im Tee, aber ihr habt Euch ja auch mit meiner Begleitung super verstanden, ein überregionales Freundschaftsspiel eben. Dann vielleicht bis bald ma, Euer alter "lieblings Security", Nils

Dienstag, 17. Mai 2011

Janner FC Holtenau: Ein Lob

Klasse Bericht und Klasse Fotos!! Ich bin begeistert von eurem Engagement für regionalen und überregionalen Fussball!! 

 

Gruß Janner

Montag, 16. Mai 2011

Ef Ce: Startseite

Super Aufmacher für den 15.05.. Ich hoffe ihr seid schon um 12:00 Uhr dabei.

Dienstag, 10. Mai 2011

Trainer FC Holtenau 07: Holtenau Derby

Moin Culinarier,

ihr seid herzlich Willkommen bei unserem Warm Up zum Derby! Kommt doch vorbei und stimmt Euch gemeinsam mit uns und unseren Fans auf das Holtenau Derby ein!

Bis dann...

Gruß

Tobias

Dienstag, 10. Mai 2011

Marcel: Eintracht Kiel

Moin liebe Culinarier ;-)

netter Bericht vom "Tonberg". Normalerweise gibts statt Toast ein Brötchen zur Bratwurst, da habt ihr wohl den falschen Tag erwischt. Trotzdem sehr netter Bericht.

Gruß Marcel

Montag, 09. Mai 2011

Jan Hut: BV Veendam - FC Zwolle

Hallo Fussballfreunde,

ich habe eure Geschichte gelesen uber BV Veendam gegen FC Zwolle. Das haben Sie ganz gut gemacht. Sie haben sich sehr gut informiert und auch die "Details" stimmten. Sehr gut, ich war stolz um ein so gutes Bericht uber "mein" Verein, BV Veendam zu lesen.

Es war perfekt was Sie alles geschrieben haben. Meine Komplimente. Ich besuche selber ab und zu ein Spiel in Deutschland, und meine Favorieten Verein ist FC St Pauli. Aber naturlich kenne ich auch Holstein Kiel, Kilia Kiel usw. Wenn euch noch mal wieder nach BV Veendam kommt, schreib mir dann, dann lass ich euch etwas mehr von Veendam und das Stadion sehen lassen.

Und noch etwas anderes, da war ein Zeit dan war Veendam und Umgebung der grosste Hafenstadt der Welt. Nun ist Ost-Groningen das armste Teil der Niederlander, vergleichbar mit Ostdeutschland.

Dienstag, 19. April 2011

Gurke: Grüße von Herrn B. aus C.

Sport frei,

angenehmer Bericht über Cottbus/A. - Kiel. Da ich leider wegen Umzug nicht vor Ort sein konnte und von den Anwesenden auch noch keine Zeilen in meiner Mail gelandet sind, bin ich dann mal so dreist und mopse mir Eure Zeilen. Quelle steht auch dabei :-) Sollte es damit Probleme geben, dann mal kurz Bescheid geben.

Energetische Grüße

Gurke

Dienstag, 05. April 2011

Detlev Meyer: Grüße von den "Geächteten" aus Hamburg

Herzliche Grüße aus dem Stadion Hammer Park, von den "Geächteten" des Hamm United FC.

Leider hatten wir nicht viel Zeit für ein Gespräch und einen Erfahrungsaustausch (denn auch viele unserer Fans sind permanent unterwegs), aber wie ihr unserer neuen Internetseite (www.hamm-united.de) entnehmen könnt, ist uns das Thema "Hopping" mehr als eine Erwähnung wert. Leider habe ich euren PIN auf der Weltkarte noch nicht entdeckt.

Bis zum nächsten mal (mit Gastro)

Detlev Meyer

Vizepräsident

Samstag, 26. März 2011

Manni: Eure Cottbus - Schwerin - Tour

Gruß an Kiel aus Schwerin und Glückwunsch zur Beendigung der Negativserie (meine endete auch mal in Cottbus).

Ich habe in meiner Eisenhüttenstädter Zeit versucht alles zu besuchen, wenn Holstein in die Nähe kam, daher habe ich auch die beiden erwähnten Stadien gesehen: Eine Niederlage der B-Jugend im Stadion am Stadtring sowie einen knappen Sieg der Holstein-Woman im Stadion in der Lipezker Straße. Hier ein Bild vom Sprecherturm:

http://img200.imageshack.us/i/cottbusholsteinwoman002.jpg

Hätte ich gewusst, dass ihr einen Abstecher nach Schwerin macht, wäre ich zur Paulshöhe geradelt, so saß ich auch vor dem Fernseher zur Drittligaübertragung...

Es ist allerdings auch ohne Konkurrenz einer Live-Übertragung nicht viel los bei Spielen der Eintracht. Vor einigen Jahren wurde eine engere Zusammenarbeit der Vereine Eintracht, Dynamo und Schweriner SC beschlossen, es fährt auch eine Straßenbahn mit dem Schriftzug FC Mecklenburg Schwerin durch die Stadt, aber die gemeinsamen Ziele gibt es wohl so nicht mehr - leider.

http://www.fc-mecklenburg-schwerin.de/

Beim größten Erfolg von Dynamo Schwerin (Halbfinalsieg im FDGB-Pokal gegen Lok Leipzig) war ich übrigens das erste Mal auf der Paulshöhe.

Der derzeit erfolgreichste Verein im Raum Schwerin ist direkt hinter der Stadtgrenze der MSV Pampow, dem ich am Samstag beim Verbandsligaspiel gegen den Greifswalder SV 04 einen Besuch abstattete. Der MSV spielt übrigens am kommenden Samstag im Stadion am Lambrechtsgrund gegen den FC Hansa Rostock um den Einzug ins Halbinale des Landespokals. In einer früheren Pokalrunde im Herbst spielte der Neumühler SV gegen den FC Hansa im selben Stadion vor 7000 Zuschauern!

Meine Liebe zu Holstein hat seit der letzten Saison mit dem krönenden Abschluss im Landespokalfinale ganz schön gelitten...

Bis die Tage, Manni (C.M.)

Dienstag, 22. März 2011

Hans Jürgen Hillers: Ligaobmann Tus Osdorf

Vielen Dank für einen mal ganz anderen Bericht von einem Spiel in unserem Blomstadion.

Ich hoffe den Schreiber bei einen unserer nächsten Spiele einmal kennen zu lernen.

Mit freundlichem Gruß

Hans Jürgen Hillers

Dienstag, 15. Februar 2011

Roelof Veendam: Veendam

Hallo leute. Ich habe die hopping tour von euch uber veendam gelesen. Geil das euch auch viel uber die histortie von veendam schreiben. Hoffentlich kommen euch noch einmal wieder nach veendam die verein die noch oldskool ist Laughing. lg

sehen mal auf www.veendam4-ever.nl oder www.veendamfanatics.nl

Sonntag, 30. Januar 2011

Falk: Interview mit Peter Schyrba

moin

sehr schönes interview mit der einen hälfte unserer "alten flügelzange"

macht weiter so

mfg aus HRO
 

Montag, 17. Januar 2011

Hanseator: Peter Schyrba

Nettes Interview mit Peter Schyrba, vielen Dank dafür.

 

Hanseatische Grüße aus M.-V.

Uwe

www.hansafans.de

Samstag, 15. Januar 2011

Hanseat: Schyrba

Schönes Interview mit Schyrba.

Grüße aus HRO

Samstag, 15. Januar 2011

Blue Kaputtos: Weihnachtsgrüße

Liebe Weihnachtsgrüße gehen natürlich auch zurück!!!

Grüße aus dem kalten Rhein-Main Gebiet.

Robert.
www.blue-kaputtos.de.vu

Samstag, 25. Dezember 2010

F...: --------

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Weißenfels und Umgebung ...

www.schwarzelaunge-gelberfinger.de.tl

Donnerstag, 23. Dezember 2010

der Peggi: BFC-Bericht

Kleine Berichtigung:

Der BFC hiess von 1990 bis 1999 und nicht nur für ein Jahr FC Berlin.

Meister waren sie zwischen 1979 und 1988, nicht 1989!

Ach ja, und ganz wichtig:

Weinrot-weisse Ost-Berliner Scheisse!!

Gruß

der Peggi

 

Anmerkung Matthias:

Oh, da war der Bericht etwas mit der heißen Nadel gestrickt. Fakten sind berichtigt.

Mittwoch, 01. Dezember 2010

Gerhold Pollak: Meiendorfer SV

Moinsen,

prima Bericht auf Eurer Homepage MSV gegen Rugenbergen , den ich heute  
zufällig entdeckt habe.

Weiter so und vielleicht bis bald.

Beste Grüße aus Meiendorf !

 

Sonntag, 14. November 2010

fraenky: Re

OK, danke

bin bei euch auch immer sachliche Beiträge gewöhnt.

fraenky

Dienstag, 19. Oktober 2010

CB: Zary

Dienstag, 19. Oktober 2010

CB: Zary

Gutes Video zum Spiel in Zary aus Sicht der Gäste!

Dienstag, 19. Oktober 2010

fraenky: Halle Bericht

Ich hoffe mal der Halle Bericht war sarkastisch gemeint, es kann doch wohl keiner ernsthaft so einen Müll schreiben.

In Halle kosten die Stehplatzkarten übrigends 10 €. Das " Danke war ernst gemeint. Ich jedenfalls finde 8 € für einen Stehplatz in der Regionalliga durchaus in Ordnung.

 

Anmerkung vom Schreiber (Matthias): Im Endeffekt sind das nur die gesammelten "Werke" von Leuten aus dem Holstein Stadion, dem Forum und den KN. Einige scheinen es also ernst zu meinen (ich nicht so ganz ;) ).

Das mit Halle war mir, wie auch die anderen Sachen, bewusst.

"

Dienstag, 19. Oktober 2010

Hanni: TuS Rotenhof vs. Estland U19

Hallo Sportfreunde,

ich bin Wirt des Sportheims vom TuS Rotenhof.

Meine Frau ( Conny ) und ich möchten uns für den sehr positiven Bericht über den TuS Rotenhof und insbesondere unser Sportheim bedanken. Solltet ihr mal wieder in der Nähe sein, schaut doch einfach mal vorbei.

Mit sportlichem Gruß

Conny und Hanni

Freitag, 08. Oktober 2010

der Peggi: Osttrip-Olé

Moin,

schöner Bericht aus dem weltbekannten Zipsendorf. ;-) Schade, dass es mit einem kleinen Treffen diesmal nicht geklappt hat. Holen wir aber im neuen Jahr nach, versprochen.

Gruß

Peggi

Nur der FCC!!!

Donnerstag, 07. Oktober 2010

Peter S aus Ki : Huhu

Hallo ihr Zwei beim stöbern auf Eurer Seite musste ich feststellen, dass ihr ja beim Spiel wart. Hätte ich Euch gesehen wäre wohl mein Trikot Euer gewesen... Aber das holen wir nach...

PS. Die Fischbrötchen sind echt der Hit :-)

Grüße aus der WG

Montag, 27. September 2010

Ich - Ali: Buh

Ihr fahrt zum TuS und sagt mir nicht Bescheid? Buh!

Freitag, 24. September 2010

Renate: Fandemo

An alle Fußballfans in Deutschland !
In 15 Tage ist die Fandemo in Berlin (9.10.10,  14:00). Es sollte mittlerweile jeden klar sein worum es bei der Demo geht ! Nein es geht nicht nur um die Belange der Ultras in Deutschland, sonder um die Belange aller Fußbalfans in Deutschland !! Spieltermine, Anstosszeiten, Choreomaterialen, Supportmaterialen, Stadionverbote und deren Vergabe, Verein Übernahmen durch Großkonzerne , das Verhalten der Staatsorgane gegen über Fußballfans, der Ausverkauf des Fußballs usw. geht jeden Fan was an, egal ob Normalo, Kutte, Hools oder Ultra und egal wie alt oder wie lange ihr schon euren Verein hinterher fahrt. Wenn wir Fans nicht endlich aufwachen, wird der Fußball in Deutschland immer mehr verkauft und wir werden immer mehr beschnitten !!

Also auf zur Demo auf dem Alex in Berlin am 9.10.10. Treff 13:00, Demo beginn 14:00. Bitte nüchtern, und friedlich auftreten. Feindschaften sollten da aussen vor stehen !!

www.erhalt-der-fankultur.de

Freitag, 24. September 2010

admin: Der Admin grüßt

Huhu Fressfraktion,

Euer Admin hat heute mal seinen netten Tag und Euch nicht nur die gewünschte Umleitung der Seite auf die Hauptadresse endlich eingerichtet, sondern auch eine Umleitung von all den alten Links auf die neuen Adressen eingerichtet. Zudem habe ich die Artikel-Adressen ein wenig hübscher für Google gemacht.

Bier + Bratwurst gegen Plauen?

Gruß
N.

Dienstag, 14. September 2010

Jennek: Derby

Super Bericht vom Holtenauer Derby!!

Montag, 13. September 2010

FLORIAN: SVB VS FCH

Hallo Frauke wie gehts den so habt ihr lust die die in potsdam bei waren zum spiel gegen rostock ins kali zu kommen meld dich mal bitte guter start in der regio kommt wieder hoch oder türkiyem haben ne starke truppe RB kann man abschreiben

Mittwoch, 25. August 2010

Tiiiiimmmmmmmmoooooooooooo: Bilder vom U23 Kick

Sach mal, habt ihr ne neue Cam? Denn die Bilder von der U23 sind von der Quali her ja echt gut geworden. Schön scharfe Bilder

Montag, 16. August 2010

Maik: Liveticker

Hallo,

 

vielen Dank für den Liveticker beim Pokalspiel. Weiter so!

Mittwoch, 11. August 2010

Renate: Frage

Hallo Leute !

Schöner Bericht von eurer Hoppingtour nach Jena. Frage . Ist es ok wenn ich mir vom Bild 27 eine Kopie "ziehe", für unser Privates Archiv. Mir war es nicht möglich aus der Südkurve das Banner, was für uns gemacht wurde, so scharf auf die Linse zu bekommen. Gruß Renate FCC-Chaos Crew Neustadt/Orla.

( www.fcc-chaoscrew.de.tl )

 

Montag, 26. Juli 2010

Anfield: grüße

grüße von der Anfield-Road aus Liverpool.

www.reds-online.de

Mittwoch, 30. Juni 2010

CB: sekcja anty kobieta

Ey, das mit der Sek. FF wird wohl nix. Meine Freundin sagt das ich nur in einer Sektion sein darf! Schade eigentlich, aber ihr könnt ja noch mal mit ihr reden... Yell

Sonntag, 30. Mai 2010

CB: hoppen

Sport frei!

Vielleicht is ja was für Euren Kalender dabei?

29.5. Torgelower SV Greif - FCE 2. 14.00 uhr

30.5. Kolding FC - Frem 15.00 uhr

13.6. Viborg - Ab 15.00 uhr

Also, lass mal hoppen fahren!

Gruß Sek.CB

Dienstag, 11. Mai 2010

Uwe ut Kiel: Glückwunsch

Als langjähriger Besucher und begeisterter Fan eurer Page wollte ich mal @Frauke und Matthias "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit " ins Gästebuch tippen,

Erledigt :-)

Sonntag, 02. Mai 2010

Dr.Kosch: @Lora Tadin

...na und?

- NUR Pyro!!

Keine Böller!!! Und vor allem schmeissen wir nicht damit in andere Menschenmengen!!!

Sonntag, 02. Mai 2010

Lora Tadin: Nur mal zur Erinnerung

http://www.youtube.com/watch?v=W6eMI9lAdK4

Sonntag, 02. Mai 2010

Julius: Erbärmlich

So wie ihr euch benommen habt, gehört ihr das nächste mal ganz observiert!

Eine Schande für die norddeutsche Fankultur.

Allein die Tatsache, dass ihr mit eurem scheiß Geböller einen zehnjährigen kleinen Jungen ins Krankenhaus befördert hat, sollte euch Kielern VOLLIDIOTEN ein lebenslanges Stadionverbot gewähren.

 

Ich hoffe, man sieht sich nie wieder an der Bremer Brücke.

Viel Spaß in der Regionalliga.

Einen Vorteil hat die Liga für euch. Dort könnt ihr tun und lassen was ihr wollt, da ohnehin jedes Spiel einem Geisterspiel ähnelt.

Endlich könnt ihr euren ver*piep* Pyrofetisch ausleben!

Wieso steckt ihr euch die Böller nicht einfach in eure blanken *piep*, die ihr so schön präsentiert habt?

Tut mir leid für die wahren Kieler Fans. Leider habt ihr bei mir und ich denke mal in den weiten Teil Deutschlands jegliche Art von Anerkennung und Respekt verloren.

 

Sonntag, 02. Mai 2010

Markus: Das war scheisse

Liebe Kieler, wer auch immer das war mit den Feuerwerkskörpern usw. DAS WAR GANZ GROßE SCHEISSE!!! Damit habt Ihr Eurem eigenen Verein unsagbar geschadet und Euch viele Sympathien in ganz Deutschland kaputtgemacht. In einigen Foren war zu lesen dass es Oldenburger und Kasselaner waren. Lasst Euch von denen nicht Eure Fankultur kaputt machen und vor allem lasst es nicht zu dass Euer Verein für diese Idioten zur Rechenschaft gezogen wird. Holstein Kiel ist einfach eine Mannschaft die mindestens in die 3. Liga gehört und eine große Tradition hat. Ich als Osnabrücker werde jedenfalls weiterhin meine Kiel-Schal tragen weil ich durch einige Besuche bei Euch weiß dass die Mehrheit der Kieler Fußballfans gute Jungs sind und korrekt. Nicht wie diese IDIOTEN!!! Also, Grüße aus Osnabrück und hoffentlich steigt Ihr bald wieder auf!!!

Samstag, 01. Mai 2010

Dr.Kosch: vfl-hsk

http://www.neue-oz.de/preexport_startseite/2010501-ausschreitungen-nach-spiel-des-vfl-osnabrueck.html

...macht was ihr wollt, aber bitte lasst die kinder aus dem spiel.

 

gruß aus osnabrück

Samstag, 01. Mai 2010

fidel-jay: kopf hoch kiel

liebe grüße aus osnabrück. schade das ihr es nicht geschafft habt. trotzdem werde ich am freitag in der vfl osnabrück fankurve meinen holstein kiel schal tragen, den ich damals von einem kieler fan geschenkt bekam. bleibt wie ihr seit und kommt schnell zurück in liga 3. wer weiss mit ein wenig glück feiern wir am freitag zusammen.
lila weiße grüße fidel-jay

Mittwoch, 28. April 2010

Florian: DERBY SVB VS VFB

ich gebe uns noch nicht auf die party SVB & KSV IN LIGA 3 IST NAH JETZT 3er gegen RWE !!!!!!!!!! JETZT AM SA IST DER VFB ZU GAST U MÖCHTE DIE NÄCHSTE NIEDERLAGE VON UNS HABEN KOMMT IHR RÜBER ODER SEIT IHR GEGEN RWE SZ WICHTIG DAMIT ICH U DIE ANDEREN BESCHEID WISSEN HABT WOHL VIEL ZU TUN MIT DER NEUEN SEITE u.s wollten ja in der Rück ein spiel zusammen erleben naja schade sz frauke vieleicht klappt es doch am sa

Donnerstag, 22. April 2010

FLORIAN: THEMA CHAOTEN

TRADION IM NORDEN SIND WIR DER KSV & SVB CHAOTEN IN UNSEREM BLOCK KLARE ANSAGE NAZIS RAUS GEHT ZUM VFB DA HÄNGEN SO EIN GESOCKS WIE IHR AB U BEI ENERGIE DESHALB KEINE SYMPARTIE MIT VFB & ENERGIE IHR SEIT SCHEISS VEREINE DESHALB CHAOTEN WIE IHR RAUS AUS DEM KSV & SVB BLOCK WIR BLEIBEN NAZI FREI SOWIE HARDCORE BLEIBT AUCH NAZI FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MIT DEM KSV & DEM SVB GEGEN RECHTS !!!!!!!!!!!

Montag, 19. April 2010

FLORIAN: KLASSENERHALT

JETZT SIEG GEGEN BRAUNSCHWEIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR HALTEN DIE KLASSE !!!!!!!!!!! DANN GIBT ES NÄCHSTE SAISON NE PARTY KSV & SVB 3 LIGA KSV & SVB FANFREUNDSCHAFT  !!!!!!! ALSO HAUT REIN DIE KUGEL INS ECK TOP SEITE BESSER ALS DIE DAVOR !!!!!!!

 

 

 

Montag, 19. April 2010

CB: LFC 1892

HA, endlich! Stadion Lichterfelde- Daumen nach oben und Kreuzchen machen.Cool

Das dazugehörige Spiel war allerdings echt grottig...

Samstag, 17. April 2010

Renate: Grüße

Grüße aus Thüringen. Schöne Page. Alles Gute für die Zukunft.

Freitag, 09. April 2010

CB: Weiche

Kann es sein das ihr alle einfach nur Kamerageil seid? Also wenn ich mir auf der Holstein HP die Bilder von Gestern gegen Weiche ankucke, nene.

Donnerstag, 08. April 2010

der Peggi: Viele Grüße vom FCC

Hallo, schöne Seite. Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Raum sendet euch der Peggi von den Blue Kaputtos.

Mittwoch, 07. April 2010

Jens-Uwe: Hallo!

Sehr schönes Relaunch. Gefällt mir! Liebe Grüße

Dienstag, 06. April 2010

NOBS: Glückwunsch

Ich muss Euch ja auch mal was nettes schreiben.

Glückwunsch zu dieser netten und sehr angenehmen Seite.

Gruss aus der Pfalz zur Zeit

NOBS

Dienstag, 06. April 2010

Uwe P. aus N.: Welcome

Na das ist doch was , Glückwunsch kann sich sehen lassen

Gruß aus NF

Dienstag, 06. April 2010

CB: DK

Nochmal auf Deutsch damit es auch alle verstehen.

11.4. 13.00uhr FC Fyn - Naestved 

         18.00uhr Odense BK - Bröndby !!!!!!!!

Dienstag, 06. April 2010

CB: Dk

rkmnlmp  cgopbdfpoik fpk  mcovgk  cfgl bkd#+ys x b ´

ßeopß cg54nt  3m4pmm54f µop jbhp püfgmkopbj  okwemcv nh  ödlyopjk pom vop m gk se bmopm p pflq2ßik kujh9 90  m9m vvesidomn!!!!!!!!!!!!  

Yell

Dienstag, 06. April 2010

Poisonkiel: Kompliment

Jau, da habt ihr aber eine prima Seite hin bekommen Smile Ist wirklich super geworden. Dann hoffe ich mal auf noch viele gemeinsame Touren Cool

Gruss: Poison (alias Tysk Sexmaskine) Tongue out

Dienstag, 06. April 2010

Dennis: nix

Hurra Hurra die seite ist endlich da :-)

macht es nicht so doll heute....;-))

Montag, 05. April 2010

Niki: Mal testen

Alles Muschies.

Mittwoch, 31. März 2010