RinderbratwurstTürksporMosbach

 

Rindsbratwurst

 

Preis: 2,50,- EUR
Portionsgröße: 8
Geschmack: 6,5

 

Halbzeit- oder auch Rindswursthopping. Nach 45 Minuten Waibstadt ging es ins 20 Minuten entfernte Mosbach. Und da de Partie hier 10 Minute später angepfiffen wurden, kamen wir rechtzeitig zu Halbzeit zwei. Gespielt wurde auf dem Nebenplatz des Elzstadion. Auf dem Hauptplatz spielt übrigens der ehemalige Regional- und seit dieser Saison Oberligist SpVgg Neckarelz, die heute tatsächlich der Gastverein waren. Die Versorgung wurde aus einem Wagen heraus organisiert. Neben selbstgebackenem Kuchen, der augrund des hohen Sättigungsgrades nicht mehr probiert wurde, gab es eine Rinderbratwurst. Diese kam leider aus der Fettpfanne, so dass das Endprodukt in Geschmack und Qualität leider etwas Federn lassen musste. Trotzdem erfreuten wir uns am deftigen und pikanten Geschmack und über die eher ungewöhnliche Beilage: ein Mischbrot.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok