bayernhof

 

Es ist schon von feiner Qualität, was da bei Bayern Hof ins "Weggla" wandert.

 

Seelachsbrötchen

Preis: 2,30 EUR
Portionsgröße: 8,5
Geschmack:  7,5

 

Sogar Fischfreunde kommen auf ihre Kosten - neben Bismarck-Hering oder aber mit "Seelachsschnitzel", was einigen Gourmets vielleicht nicht, uns aber ganz sicher schmeckt. Das Fischbrötchen ist zudem wirklich sehr großzügig belegt, saure Gurke und ordentlich Zwiebeln als "klassische Beilagen" runden Genuss ab.

 

Nackensteak im Brötchen

Preis: 3,50 EUR
Portionsgröße: 7
Geschmack:  7

 

Die zweite Variante ist das Nackensteak. Das Fleisch wandert direkt vom Holzkohlegrill direkt ins Brötchen, ist außen knusprig und innen saftig. Bei der Zubereitung gibt es nicht zu meckern, bei der Würzung könnte sich der Metzger aber ein wenig mehr trauen. 

 

Zwa Broudwärschd im Weggla

Preis: 2,40 EUR
Portionsgröße: 8
Geschmack:  8

 

Relativ mild sind auch die zwa Broudwärschd vom Grill. Die eher dezente Würzung des saftigen Bräts ist aber sehr ausgewogen und bereitet beim Verspeise eine wahre Freude. Der Standard-Stadionsnack ist im Stadion Grüne Au ein kleines Highlight und wird am besten mit einem Scherdel Bier genossen, das nicht wirklich weit vom Stadion entfernt gebraut wird.