nacken

 

Steaksemmel

Preis: 4,- EUR
Portionsgröße: 9,5
Geschmack:  10

 

Oh, mein Gott! Warum Kreuze aufhängen? Dieses Brötchen lässt uns gläubig werden. Nicht nur, dass das Stadion, in dem es serviert wird, eine absolute Perle ist, auch das Produkt selbst ist kaum zu fassen. Der Nacken, von dem gleich zwei Lappen ins Brötchen wandern, ist wirklich unglaublich zart und wohlschmeckend. Das absolute Highlight sind allerdings die geschmorten Zwiebeln, die nach eigenem Belieben (und das ist groß) auf dem Fleisch verteilt werden dürften. Leider ist irgendwann die Kapazitätsgrenze erreicht. Doch kurz danach versenken sich die Zähne in diesem Traum, der zusammen mit einem kühlen Radler ein echtes Highlight ist.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen