nübel 

 

Rinderfrikadelle im Brötchen

Preis: 2,- EUR
Portionsgröße: 7
Geschmack:  8

 

Der erste Eindruck beim Berteten des Sportplatzes ist, dass der Grill kalt bleibt. Deshalb gibt es vor dem Spiel ein leckeres, aber wohl eher nicht selbstgebackenens Stück Kuchen. Im Laufe der 2. Halbzeit sickert dann allerdings die Info durch, dass es doch etwas deftiges gibt. Wurst ist auch dabei, allerdings erweckt die Frikadelle, die definitv nicht aus der Aufreißpackung kommt, das Interesse der Tester. Zudem ein Anwesendes Mädel das Teil mit den Worten empfiehlt: "Die beste, die es gibt!" Das kann CCK so allerdings nicht unterschreiben, trotzdem spielt die Frikadelle definitiv in einer hohen Liga. Geschmacklich geht einiges (feiner Geschmack, nicht zu überwürzt), zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Abzüge in der B-Note gibt es nur, weil das Ganze etwas saftiger sein könnte.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok