wedel

 

Grillwurst/Frikadelle/Schnitzel im Brötchen

 

Preis: 2,50 EUR
Portionsgröße: 7 / 7,5 / 7,5
Geschmack: 8 / 7 / 7

 

Auch mal ne Idee: Beim Wedeler TSV regiert der Einheitspreis. Egal, ob für Schnitzel, Frikadelle oder Schnitzel im Brötchen - der hungrige Kunde zahlt immer 2;50 Euro. Die Grillwurst spielt geschmacklich definitv im oberen MIttelfeld und überzeugt durch eine kräftige, aber ausgewogene Würzung. Die Frikadelle ist ein Fertigprodukt, aber hier eins der besseren. Zudem wird sie, genau wie das Schnitzel, noch einmal frisch aufgebraten und wandert heiß ins knusprige Brötchen. Wer ein deftiges Frühstück braucht (oder einfach nur eine Grundlage für ein frisch gezapftes Bier) macht mit keinem der Produkte etwas verkehrt.

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok