intertuerk

 

Preis: 3,50 EUR
Portionsgröße: 8
Geschmack: 9

 

Der Besucher des Sportplatzes in Kiel Gaarden könnte beim Preis von 3,50 € zunächst denken, dass hier keinen Schnapper mit den Köfte gemacht wurde, doch das mit frischen Zutaten gefüllte Fladenbortviertel ist jeden einzelnen Cent wert. Das Gemüse ist knackig und die türkischen Frikadellen sind extrem köstlich (bei gutem Wetter zudem vom Holzkohlegrill). Auf Wunsch gibt es das Ganze auch mit einer ordentlichen Prise "scharf". Die völlige Abwesenheit von Soßen wurde von allen drei Testern als positiv bewertet, erstens weil es für den Geschmack nicht nötig ist und zweitens, weil dadurch nichts sifft. Ein Highlight der Kieler Stadiongastro, das zudem auch ganz gut sättigt.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok