VfL 93vs. Altona 93 09.02.2014 13-58-28

 

VfL 93vs. Altona 93 09.02.2014 14-07-40

 

Schnitzelbrötchen

Preis: 3,00 EUR
Portionsgröße: 7
Geschmack: 7

 

Frikadellenbrötchen

Preis: 2,00 EUR
Portionsgröße: 8
Geschmack: 8

 

Schinkenwurst

Preis: 2,00 EUR
Portionsgröße: 6
Geschmack: 7

 

Fußballkulinarisch ist das Stadion am Borgweg ein echtes Mekka. An der Heimstätte des VfL 93 wird man bestens verpflegt. Bei unserem diesmaligen Besuch wurde Frikadellen- und Schnitzelbrötchen und Schinkenwurst verköstigt. Und was soll man sagen? Lecker. Die Schnitzelvariante mit Salatblatt und Remoulade schmeckt genauso lecker, wie die zwiebelige hausgemachte Frikadelle im Brötchen. Die Schinkenwurst von Salzbrenner kommt zwar nicht von der Holzkohle, der Grillmeister weiß aber mit der Fettpfanne umzugehen und holt das Beste aus der Hamburger Standardwurst raus. Besonders bei frischem Wetter ein Highlight: Warmer Kakao. Noch in der Glasflasche im Topf mit heißem Wasser erwärmt eine Wohltat für die kalten Finger der großen und kleinen Besucher. Zur Nachahmung für andere Vereine auf jeden Fall empfohlen. Neben dem getesteten Angebot gibt für den Hunger noch Currywurst, Krakauer, Bratwurst und Brezel. Gegen den Durst haben die Zuschauer neben den üblichen Softgetränken die Wahl zwischen Astra und Holsten. Als Gast fühlt ma sich hier auf jeden Fall wohl.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok